Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.11.2010

Erinnerung an Schnee und eine Hälfte geschafft

Erinnerung an Schnee und eine Hälfte geschafft

Nov 24th 2010, 06:32 PM 7 Bewertungen

Beim Anblick der Wolken am frühen Nachmittag musste ich an Schnee denken.

            Gedanken an Schnee...


Ein Schneehimmel war es sicher noch nicht,- aber wer weiß, wie er morgen schon sein wird oder am Wochenende.
Ich finde es hier in der Kante noch ein bisschen früh dafür...
.....

Morgen gibt es für jemanden wieder den härtesten Tag der Woche.
Alle Gute dafür...
Sie freut sich allerdings total auf den Schnee. :)
.....

Ungefähr die Hälfte meiner Space-Einträge habe ich inzwischen als HTML-Codes abgespeichert.
Und ich hoffe, dass ich die andere Hälfte auch noch bis zum Jahresende geschafft kriege...

Ich finde es wirklich ätzend, dass bei den Videos, die ich bei MyVideo hochgeladen habe, inzwischen immer so eine Werbung von 18 bis 20 Sekunden als Vorspann kommt, ehe das eigentlich Video beginnt.
Das zerstört jede Form von Stimmung, die man vielleicht im Text zum Ausdruck gebracht hat.

Es wird Zeit, dass ich alle restlichen Videos bei YouTube hochlade und die Player in den Einträgen ersetze...
 

Tags: Schnee  Hälfte 
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen