Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.11.2010

Doch noch ein Himmelsbild und ein Vergleich

Doch noch ein Himmelsbild und ein Vergleich

Nov 18th 2010, 07:49 PM 8 Bewertungen

Zuerst dachte ich ja, heute wäre kein Bild vom Himmel zu machen.

Und am frühen Nachmittag gab es mal so einen Ausblick, der eigentlich gar nicht nennenswert war.
Daher hatte ich das Foto zuerst gar nicht in Erwägung gezogen.
Es war ja eben nur ein bisschen weiß und grau auf blau.

Doch ich habe jemandem später versprochen, auf jeden Fall für sie ein Himmelsbild hochzuladen, egal wie es aussieht. :)

            Wie ein Schirm...


Und irgendwie ist mir das Bild jetzt echt zu einem besonderen Bild geworden. Es ist das Bild für einen ganz besonderen Menschen.

Es erinnert mich an einen Baum, der als Schirm dort in den Himmel ragt und wacht und kleineren Bäumen unter seinem weit oben am Himmel immer breiter werdenden Dach Schutz bietet... Und er lässt unter dem Dach trotzdem Freiräume ohne Ende,- Raum genug für vollständig freie Entfaltung.
.....

Eben habe ich noch ein wunderschönes Kompliment bekommen.
Und irgendwie kann ich mich damit 100%ig identifizieren. :)
Und 'Dschungelkinder' kenne ich auch. :) Sie sind mir wirklich lieb und teuer. Und es kommt so viel zurück.
(Das ist allerdings eher ein ganz privates Zettelchen. Aber das muss ich mir unbedingt hier hinlegen und verwahren.)
 

Tags: Vergleich  Himmelsbild 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen