Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.11.2010

Ein Gebirgszug, ein Gespenst und Ausblicke

Ein Gebirgszug, ein Gespenst und Ausblicke

Nov 8th 2010, 09:05 PM 6 Bewertungen

Ferne Gebirgszüge am Himmel von einer Kette schneebedeckter Berge...

            Ferne Gebirgszüge...


Ein solcher Anblick regt immer meine Phantasie an.
Irgendwie so ganz von allein. Zack, habe ich diese Vision.
Das muss so die Erinnerung an Urlaube von früher sein, wo ich als Kind und später auch als Jugendlicher so gern in den Bergen war.
Ich habe diese Urlaube echt in total schöner Erinnerung.

Ich rieche die Wiesen, das Heu und die Luft, wenn ich daran denke...

Huuuh,- ein Gespenst...

            Ein Gespenst am Himmel...


Als ich es erst einmal auf dem Foto gesehen hatte, bekam ich das nicht mehr weg, wenn ich daraufblickte.^^
Deswegen lade ich es hier auch hoch.

Es gab einen Ausblick,- einen Ausblick auf viele Dinge...

            Ein Ausblick...


Und das Foto erinnert mich so daran.
.....

Jemand hat mich bei YouTube auf die Freundesliste eingeladen.
Normalerweise nehme ich niemanden an, der sich nur über so 'Einladungen' bekannt machen will. Es sei denn, mir gefällt die Musik wirklich und spricht etwas in mir an.

Und bei ihr kann ich nur sagen: Mir gefällt, was sie macht. Mich spricht ihre Stimme, ihre Spielweise und die Art, wie sie singt, sehr an.
Und daher habe ich sie auch angenommen. :)

Susann Großmann - Find you

Ich hoffe wirklich, sie stellt noch mehr Lieder von sich vor.
Und ich würde mir auch wünschen, dass sie ihre Natürlichkeit behält, die sie zur Zeit hat.
.....

Ich besitze eine LP, bei der wir dachten, ehe man sich die Mühe macht, sie vom Plattenspieler auf den Computer zu übertragen, zu bearbeiten und auf CD zu brennen, sei es einfacher, nachzusehen, ob sie nicht heute auf CD erhältlich ist.

Joa... Es wäre einfacher, denn man bekommt sie tatsächlich,- in der Fassung von damals.
Aaaaaaber...
Sie ist heute als CD(!!!) nur
neu für 238,49 € (!!!!!!!!!!!!) und
gebraucht für 227,00 € (!!!!!!!!!!!!) zu haben...

Boah,- ich kann das ja immer noch nicht in den Kopf bekommen...
Isset denn zu fassen... Also echt...

Höhö,- zuzüglich 3,00 € Versandkosten. xD Das nimmt sich ja da gegenüber geradezu als ein Witz aus.^^

Also, ich denke, irgendwann werde ich nicht daran vorbeikommen, doch noch mal wieder zu 'ogeln'.
(Öhm, irgendjemandem habe ich das schonmal erzählt, was es damit auf sich hat. Aber ich weiß nicht mehr genau, wem.)
.....

Es wird sicher ein anstrengender Tag morgen.
Doch Hauptsache ist, man hat sich dabei... :)

Und ich drücke jemandem die Daumen. :)
 

Tags: Ausblicke 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen