Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.11.2010

Wochenende und Kälte

Wochenende und Kälte

Nov 5th 2010, 08:32 PM 5 Bewertungen

Wochenende,- für manche leicht und für manche sehr schwer...
Und so manche haben eine schwere Woche hinter sich.
In Gedanken bin ich bei allen, die mir etwas bedeuten.
Da gibt es so einige...

Es soll kalt werden,- ziemlich kalt sogar.

Dieses Wochenende scheint mir für viele sehr unwägbar zu sein.
Bei manchen Wochenenden ist es ja so, dass man von vornherein ahnt, wie sie werden,- ob eher gut oder eher schlecht.
Aber dieses... Ich weiß es einfach nicht.

Mein Wochenende wird, so denke und hoffe ich, eher gut sein, so wie es sich anbahnt, und ich freue mich auf morgen und übermorgen.

Die nächste Woche schickt zwar so ihre Vorboten... Aber da werde ich versuchen, sie einfach zu ignorieren.

Und wem das Wochenende sehr quer kommt und mit dem Untergang droht:
Haltet durch,- es kommt die nächste Woche mit einem neuen Wochenende. Und vielleicht wird die nächste Woche und das Wochenende wieder voller Hoffnung sein.

Lasst es fließen und kämpft nicht gegen die Wellen an.
Selbst in den Wellentälern wird man getragen.
Es ist genauso, als würde man im Meer schwimmen. Man hält es nicht für möglich, aber man kommt voran. Viel schneller und weiter, als das Gefühl einem sagt, man würde nur auf der Stelle schwimmen.
.....

Ob eine gewisse Küche schon gesprengt und in ein Chaos verwandelt wurde?^^
Gerade muss ich da an einen Kuchen denken. Und ich bekomme Hunger,- auf Kuchen! xD
Ich wüsste sooo gern, wie er schmeckt.
.....

Und für Sonntag wünsche ich jemandem, dass er wirklich so kommt, wie sie es sich vorgestellt hat. :)
 

Tags: Wochenende  Kälte 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen