Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.11.2010

Zugvögel, Bilder im Kopf und andere Dinge

Zugvögel, Bilder im Kopf und andere Dinge

Nov 22nd 2010, 07:04 PM 11 Bewertungen

Die Bilder sind heute alle in meinem Kopf geblieben.
Nichts davon steckte in meiner Kamera.

Und wahrscheinlich ist das heute auch gerade gut so.

Am Himmel war eine riesige Formation von Zugvögeln zu sehen,- ein total schöner Anblick, und es war wunderschön, ihre Rufe zu hören...

Es war richtig, einfach diese Augenblicke auf mich wirken zu lassen und zu genießen.

Der Geist wird befreit und atmet auf,- atmet mit ihnen, ruft mit ihnen: "Hier, hier, haltet zusammen! Bleibt in der Gruppe!"
Denn wer den Anschluss verliert, für den wird es schwer.

In meinem Kopf werde ich zu einem Zugvogel, wenn sie über uns hinwegfliegen. In meinem Herzen ziehe ich wie jedes Jahr zum Süden, zur Wärme... und finde sie doch an ganz anderer Stelle nahe bei mir. Und nicht nur dort,- auch an anderen Stellen.

Und ein anderes Bild wird heraufbeschworen. Auch das Bild einer Gruppe...
Und in mir ertönt ein Ruf: "Hier, hier, haltet zusammen! Bleibt in der Gruppe!"
Vielleicht wird er erhört...

Jemand hat mich heute angesprochen, wie ich in 'alten' Spacezeiten angeredet wurde.
Es ist ein Satz, den ich wie einige andere Sätze wohl nie in meinem Leben wieder vergessen werde...
.....

LACRIMAS PROFUNDERE - And God's Ocean (Official)

Tags: Zugvögel 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen