Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.11.2010

Katzen unter uns und Dochohrhasen

Katzen unter uns und Dochohrhasen

Nov 25th 2010, 08:28 PM 8 Bewertungen

Es ist immer total niedlich, was von den 'Töpferkindern' bei uns in der Wohnung landet. :)

Irgendwie beherbergen wir ja inzwischen ganze Zoos von verwaisten Tierchen und Blumen und Engeln und was-weiß-ich-noch-alles.^^

Und ich bekomme Geschichten erzählt:
"Haaalt, L... oder M... oder N...., sag mal, willst du denn dein Teil hier nicht mit nach Hause nehmen, was du gemacht hast?"
"Nööö, das schenke ich dir."

Und raus sind sie,- mit strahlenden Gesichtern, die kleinen Feger, zu den Müttern oder manchmal auch Vätern, die draußen schon warten. Aber nicht etwa, weil sie endlich wieder gehen können,- nein, weil sie erfüllt sind von der Stunde und allem, was darin vorkam.

"Na? Wie war es heute?"
"Schööön...! Wir haben... *plapperplapperplapper*"

Und so sitzt bei uns schon eine ganze Weile eine Katze herum. Ist es vielleicht eine oder sogar die Grinsekatze?

            Eine 'Schenke-ich-dir'-Katze... :)


Manchmal gibt es ja bei etwas unvorsichtiger Behandlung auch wirklich Keinohrhasen,- doch oft überstehen die Hasen den Tag nach dem Schrühbrand als Dochohrhasen.

            Daumenspitzengroßer Dochohrhase...


"Ach, der hat die Ohren ja doch noch..." ^^

Tja, und dann landen die auch eben bei uns. :))
Kleine geschrühte Dochohrhasen...
Wo sollten die Dochohrhasen denn auch sonst hin, wenn sie keine andere Bleibe haben?
 

Tags: Dochohrhasen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen