Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.11.2010

Neue Wochentage und eine Ahnungstönung

Neue Wochentage und eine Ahnungstönung

Nov 3rd 2010, 07:07 PM 8 Bewertungen

Zack,- Verbindung weg... Und:
"Um Dich anzumelden, musst Du die neueste ICQ-Version herunterladen."
Nöö, Junge, noch mache ich das nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss...!^^
.....

Es gibt neue Wochentage, die demnächst vielleicht eingeführt werden.
Keineahnungtag, Wasdenntag, Grautag, Pustetag, Kriechtag, Schubbeltag, Muckeltag

Heute war eindeutig Grautag.

            Grautag...


Irgendwie wurde es um diese Zeit schon dunkel, und ich musste die Arbeitsbeleuchtung einschalten.

Richtung Süden gab es so eine Ahnung von einer Himmelstönung.

            Eine Ahnungstönung...


Ob es auch so eine Tönung beim Friseur gibt?
"Ich hätte gerne eine Ahnungstönung,- wie diese dort am Himmel."
"Gnä' Frau, das gibt es nicht. Da müssten Sie sich schon in Luft auflösen. Und bei dem Volumen, das sie besitzen... Daaas wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sein..."

Doch viel weiter im Süden selber war es wohl genauso dunkel, denn auch da musste jemand zur gleichen Zeit das Licht anmachen.

Und manche Tage sind, wie immer sie sonst noch genannt werden, einfach auch Freundtage. :)

Für wen war es heute ein Freundtag?
.....

Ich drücke jemandem morgen mal ganz doll die Daumen... :)
.....

Und nicht vergessen.
Morgen ist Pustetag. Da werden vielleicht viele Blätter fallen.
 

Tags: Wochentage 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen