Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.11.2010

Monatsabschluss und ein Geschenkpäckchen

Monatsabschluss und ein Geschenkpäckchen

Nov 30th 2010, 08:48 PM 9 Bewertungen

Heute war der Monatsabschluss.
Und wie in all den letzten Monaten (und schon Jahren) war er erfolgreich, so könnte man es sagen.

In der letzten Nacht wurde wieder etwas Puder über dem Land ausgestäubt,- immerhin so viel, dass der Bürgersteig freigemacht werden musste.

            Etwas Zuckerguss... :)


Doch ansonsten wirkte das eher so, als sei jetzt nur etwas Zuckerguss dazu gekommen.^^
.....

Heute habe ich ein (virtuelles) Geschenkpäckchen fertig gemacht. :)
Doch mehr will ich hier gar nicht dazu sagen.
.....

Morgen, am 01.12., beginnt der meteorologische Winter.
Also, obwohl das ja saukalt ist, habe ich zu dem Begriff 'Winter' überhaupt noch keine Meinung.

Der Frost ist ja da... Ich habe es leider verpeilt, bzw. bin nicht dazu gekommen, einen Briefumschlag mit den Samen einer gewissen blauen Pflanze fertigzumachen und abzuschicken, damit dieser in diesem Jahr noch rechtzeitig vor dem Frost in den Boden gebracht werden kann... Irgendwie finde ich das schade...

Aber ich behalte es im Hinterkopf.
 

Tags: Monatsabschluss  Geschenkpäckchen 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen