Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.11.2010

Schneehimmel, Endspurt und ein Ausblick

Schneehimmel, Endspurt und ein Ausblick

Nov 29th 2010, 10:36 PM 5 Bewertungen

Leichter Puder lag über dem Land.
Nicht viel,- nicht genug, um alles weiß zu machen, wie in anderen Gegenden.

            Puderzucker...

 
Für den Monatsabschluss morgen ist die meiste Arbeit getan.
Und morgen kann darum sicher wieder ein bisschen gefeiert werden.
Naja, 'feiern' ist vielleicht zuviel gesagt, ist ja eigentlich nie so viel. :)
.....

Die ersten und schwersten Hürden sind genommen, einen Blog auf jemand anderen zu übertragen, den ich ja aus diesem Grund auch extra reserviert habe.
Und irgendwie freue ich mich total darauf, wenn ich ihn übergeben kann. :)
.....

Gerade eben musste ich aus irgendeinem Grund an einen Jungen aus unserer Familie denken, der sich mit einem Fahrtenmesser das Leben nahm, weil er es mit dem schweren Los, das ihn ereilt hatte, nicht mehr aushielt und wahrscheinlich keine Perspektiven mehr für sich sah...
Mir geht da so durch den Kopf, was für eine 'Lebensverschwendung' es wäre, wenn alle, die eigentlich die besten Voraussetzungen für das Leben haben, es ihm gleichtun würden...
.....

Heute bin ich wieder dem Winzling begegnet,- und seine großen Kulleraugen strahlten wie bei der allerersten Begegnung. :)

Morgen bekommt er von seiner Klavierlehrerin ein geheimnisvolles Päckchen mit Bastelkram in den Briefkasten geworfen.
'Geheimnisvoll' deshalb, weil er seiner Mutter etwas für den Adventskalender basteln möchte, was natürlich vorher streng geheim sein soll.

Tamaro lächelnd: "Tschüss."
Klavierlehrerin anstupsend: "Sag mal: Tschüss"
Winzling strahlend: "Tschüss."

Also dann... Tschüss bis morgen...^^

Tags: Endspurt  Schneehimmel 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen