Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.11.2010

Langer Tag und bei uns nicht frei

Langer Tag und bei uns nicht frei

Nov 17th 2010, 08:45 PM 8 Bewertungen

Es war ein langer Tag mit vielen unterschiedlichen Tätigkeiten und Begebenheiten,
Und bei uns gab es keinen freien Tag, wie da so weiter im Süden.
Naja, aber an einem Feiertag ein Referat zu machen, ist sicher auch nicht gerade 'Freizeit' zu nennen.^^

Fotos vom Himmel gab es heute leider keine.

Eben hatte ich mal so eine Aufnahme ausprobiert, wo eine große durchsichtige Klammer eine kleine Klammer so in ihrem Maul festhält, dass die kleine Klammer halb offen in der Waage gehalten wird.

Ich war gerade noch so bei einer Stellprobe, um unterschiedliche Beleuchtungen auszuprobieren...
Da macht es plötzlich laut *KLICK*...
Und die große Klammer spuckt die kleine Klammer mit einem schnappenden, aber in Wirklichkeit ausspuckenden Geräusch aus, und die kleine Klammer saust so gegen die Decke, gegen die überliegende Wand und mit einem *TICK Tick tick tick tick...* titscht sie da irgendwo im Raum herum und ward sie nicht mehr gesehen...


Ey ja... Nun war guter Rat teuer...
Ungefähr eine halbe Stunde haben wir mit der Taschenlampe auf dem Boden, auf und hinter den Schränken danach gesucht. Immerhin war es die kleine Lieblingsklammer auf dem Klavier.
Und ich hatte sie versust... 'Suse' über mich...!

Und dann überlegte ich mir noch einmal ganz logisch, welchen Weg sie wohl genommen haben könnte, und ich guckte noch mal an einer der wahrscheinlichsten Stellen nach.

Da entdeckte ich sie plötzlich!!
Und wo lag sie?
Direkt unter dem Sitzplatz von Tamaro, wo er abends immer sitzt, um hier einen Eintrag zu machen...
So ein kleines ausgefuchstes Klammeräffchen.

Tags: Mittwoch 

  4 Kommentare / Kommentar senden  Dauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen