Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.11.2010

Schemen und eine andere Welt

Schemen und eine andere Welt

Nov 16th 2010, 06:55 PM 4 Bewertungen

Wenn es dunkel wird, beginnen die Schemen, an Leben zu gewinnen.

            Im dunklen Zwielicht kommen die Schemen...


Es gibt Schemen der unangenehmen Art, von denen man sich auch besser fernhält. Sie verheißen einfach nichts Gutes.

Und es gibt Schemen, die sehr liebevoll und liebenswert sind, und mit denen man gern in Kontakt ist,- irgendwo dort draußen. Und sie leuchten.
Mit jedem Satz, jedem Wort gewinnen sie an Kontur.

Und sie vermitteln, dass man sich doch in dieser anderen Welt so nah ist.
Eine entfernungslose Nähe über weite Entfernung,- nur über einen drahtlosen Draht zueinander. :)
 

Tags: Schemen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen