Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.11.2010

Weiße Federflammen, eine Drachenklaue und eine klare Nacht

Weiße Federflammen, eine Drachenklaue und eine klare Nacht

Nov 20th 2010, 09:19 PM 9 Bewertungen

Federn,- wie weiße Flammen...

Der Himmel war übersäht von ihnen.
Und der Himmel brannte in Weiß.

            Weiße Federflammen...


Aber dieses Feuer brannte nicht heiß und wild und zerstörerisch.

Es züngelte milde und besänftigend...

Ich liebe diese rotgelben Flammen des heißen Feuers. Und seit meiner Kindheit und den Feuern im Garten gehören sie zu den Erlebnissen, die mich geprägt haben,- auch die Glut des Holzes, die imstande war und ist, Glas zum Schmelzen zu bringen...

Aber solche weißen Zungen am Himmels heilen den Schmerz der Seele, und beim Anblick des Himmels möchtest du alle damit anrühren, deren Seele aus innerem Schmerz verbrennt.
Feuer gegen Feuer, Flammen gegen Flammen, weiß gegen rot...

Eine Drachenklaue schob sich etwas später über den Himmel.

            Drachenklaue...


Und auch sie war heute nicht bedrohlich.
Sie greift nicht heftig und schmerzhaft zu, sondern eher zart. Und wen sie erfasst, der spürt ihre Weichheit, trotz der scharfen Klauen.
Doch es ist ungewiss, wohin sie entführt...

Und das Feuer war auch im Spiel an diesem Tag.

            Glut am Himmel...


Es war zur gleichen Zeit, als die Drachenklaue am Himmel erschien.
.....

Es war bereits eine vollmondhelle und sternenklare Nacht.

Und für den Fall, dass morgen der Himmel bedeckt ist, habe ich heute den Vollmond schon mal fotografiert.

Und etwas anderes habe ich festgehalten...

            Ein Haltepunkt in der Nacht...


Ein 'Stern',- wie immer andere auch dazu sagen...
Es ist der Stern für eine besondere Person...

Gerade bin ich eine weiß lodernde versengende Flamme, die alles niederbrennt, was sich dem Leben entgegenstellt.
Und diese Flamme ist voller Zorn...
 

Tags: Federflammen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen