Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.11.2010

Eine Mittagszeit und übelst endgeiles Laub

Eine Mittagszeit und übelst endgeiles Laub

Nov 12th 2010, 08:10 PM 10 Bewertungen

In der Mittagszeit gab es mal kräftigere Farben am Himmel.

            Mittagszeit...


Doch nachmittags gab es nur noch kräftiges Grau.
.....

Gibt es übrigens noch eine Steigerung zu: "übelst endgeil"? ^^
Kleine Zehnjährige, die sich an einer Fensterscheiben die Nase platt drücken und einer sagt: "Das da ist übelst endgeil."

Meine Freundin hat mich übrigens, ausgelöst durch ein Foto mit dem Quickinfo 'Laubauflaub^^', auf einen neuen Zungenbrecher gebracht:

"Laub auf Laub ist etwas anderes als Lauf auf Laub."

^^

Also, den finde ich selber auch übelst endgeil. xD
.....

Ohne Worte...

Ich habe es heute Abend schräg von mir gehört und um den Link gebeten, weil das Stück von seinen Klängen aus einem bestimmten Grund so gut zu meinen Gedankengängen heute Abend passte...

Hubert von Goisern & Die Alpinkatzen - Da Juchitzer

Leben ist fraglos...
Und der Tod ist ein Teil davon, der erst am Ende kommt.
Man braucht nicht vom Gipfel zu springen, um zu spüren, wie es ist, die Kraft in sich zu erleben.

Und doch sind es solche Gedanken, die gedacht werden müssen, um irgendwann zu diesem Punkt zu kommen. Und oft ist es unsäglich mühevoll und schmerzhaft...
 

Tags: Laubaufübelstendgeil 
 
  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen