Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.01.2011

Neujahr und ein Samstag

Neujahr und ein Samstag

Jan 1st 2011, 06:14 PM 5 Bewertungen

Irgendwie war es heute echtes Neujahrswetter. Es ist jedenfalls in meiner Erinnerung meistens grau.
Da kann man sich natürlich auch vertun.

Doch gerade kommt mir so eine alte Erinnerung, als Kind mit der Tante frühmorgens am Neujahrstag durch die Straßen zu gehen und zu gucken, wo es überall Spuren von Böllern und Raketen zu sehen gibt. Alle Straßen sind noch verschlafen, und der morgendliche Dunst schlägt sich auf den Haaren nieder und lässt sie ganz klamm werden.

Aber ein Foto gibt es heute daher nicht.

Allerdings war ich auch ziemlich beschäftigt, das neue Jahr in den Tabellen und auch die Migration des Spaces vorzubereiten.

Am Abend gab es noch einen Sekt,- so auf den Neujahrstag. :)
Und es war schön. Also, nicht der Sekt,- sondern das Zusammensitzen.^^

Ich finde es schön, dass morgen erst Sonntag ist. Es ist vom Gefühl noch ein weiterer freier Tag.
 

Tags: Neujahr 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen