Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.01.2011

Figures copter und gläserne Welten

Figures copter und gläserne Welten

Jan 6th 2011, 09:59 PM 6 Bewertungen

Er hebt ab, und dann zieht er seine Kreise und Flugbahnen.

            Wohin entschwindet er in die Höhe...?


Und er fliegt und kreist über den Köpfen.
Ich sitze darin und fliege mit...

Und danach tauche ich ein in einen Mikro-Kosmos und schaue auf wundersame Blumen in wundersamen Welten.

            Gläserne Welten...


Gläserne Welten sind Welten, in denen man versinken kann...
Und gläserne Welten sind Orte, an denen man sich begegnen kann,- jeder auf seine Art.
Doch immer ist Behutsamkeit das oberste Gebot, denn Glas ist empfindsam gegen Erschütterungen von außen. Es zerspringt bei unsanfter Behandlung und schneidet sich selbst.
 

Tags: Mini-Welten 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen