Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.01.2011

Wochenende, Recherchen und eine Kugel

Wochenende, Recherchen und eine Kugel

Jan 22nd 2011, 09:21 PM 2 Bewertungen

Der ganze Tag war heute frei,- irgendwie ein samstäglicher Samstag.

Ich war heute viel im Netz unterwegs und habe mir für ein bestimmtes Projekt -zig AGB's und rechtliche Regelungen diverser Anbieter durchgelesen.
Irgendwie ist das für mich eine spannende Sache...

Aber das muss alles gut vorbereitet werden, denn ich möchte nicht zu viel 'Lehrgeld' zahlen, was sicherlich bis zu einem bestimmten Grad nicht ganz zu vermeiden ist.

Und dann heißt es: "Why not"... :))
.....

Es rollt, hält inne, rollt weiter, hält inne, rollt manchmal zurück, hält inne, rollt weiter und so fort. Doch es rollt.
Und das ständige Rollen mattiert die Oberfläche,- wie bei einer Glaskugel, die den rauen Unebenheiten des Weges ausgesetzt ist.

            Das Innere bleibt vielen verborgen...


Und bei manchen Menschen setzt die Rauheit des Weges schon sehr früh ein,- eigentlich viel zu früh...

               Die Kugel

               Sie ist matt an der Oberfläche
               und verwehrt den Blick ins Innere.
               Und doch kann sie schimmern
               und das Licht bündeln.

               Ihr Schatten ist außen dunkel,
               aber im Kern sehr hell.
               Ihr Abbild lässt erahnen,
               was im Inneren verborgen ist.

               Es ist das Abbild,
               welches ihr Wesen erkennen lässt.
               Es ist ein Irrtum zu glauben,
               sie sei nur unscheinbar matt.

               Und ich kann ihr Inneres sehen...
               Was ich dort sehe, ist gläserne Klarheit.

               ©Tamaro
 

Tags: Kugel 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen