Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.01.2011

Verpasst und immer noch ein bisschen Jahresanfangsstress

Verpasst und immer noch ein bisschen Jahresanfangsstress

Jan 5th 2011, 07:38 PM 6 Bewertungen

Irgendwann am Nachmittag schimmerte die tiefstehende Sonne mal zu Fenster herein, aber ich habe es verpasst, rechtzeitig die Kamera zu holen, weil ich mitten in der Arbeit war.

Und als mir das wieder einfiel, war am Himmel nichts mehr von Farben zu sehen. Es war einfach nur noch ein 'normaler' graublauer Himmel, der schon erste Anzeichen von Dämmerung zeigte.

Das Jahr läuft bei mir immer noch nicht rund.
Und es gibt noch eine Menge zu tun und auch nachzuholen...

Ich bin froh, wenn es dann mal wieder etwas stressfreier zugeht.
 

Tags: verpasst 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen