Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.01.2011

Buntes Irgendwas und buntes Irgendwas an Codecs

Buntes Irgendwas und buntes Irgendwas an Codecs

Jan 9th 2011, 08:17 PM 3 Bewertungen

Der Tag war sehr gemischt.

Einmal von den Farben am Himmel.

            Bunt...


Na gut,- sehr kräftig waren die Farben nicht, als dass sie wirklich als 'bunt' bezeichnet werden könnten.^^
Aber trotzdem, es waren interessante Tönungen darunter,- eben so ein buntes Irgendwas.

Und ansonsten raucht mir noch der Kopf von einem Programm, mit dem man die Formate von Videos in andere Formate umwandeln kann.
Echt, es gibt da so viele Codecs für die Videobilder und Audiospuren darin... Bildformat, Größe, Dateiformat, Videocodec, Audiocodec.
Und die kann man auch noch bunt durcheinandermischen und wählen, was man haben möchte.
Einfach irre,- das wird noch eine Weile dauern, bis ich die für mich am besten geeignete Kombination herausgefunden habe.

Zumindest sind die ersten Versuche sehr vielversprechend.
Na, mal sehen, was daraus wird...
.....

Allen, die davon betroffen sind, wünsche ich für morgen einen guten Start nach den Ferien und den anderen einfach einen guten Wochenstart. :)
Und außerdem wünsche ich jemandem viel Glück bei einer Prüfung. :)
 

Tags: bunt 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen