Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.01.2011

Ende und ein neuer Start

Ende und ein neuer Start

Jan 23rd 2011, 09:16 PM 3 Bewertungen

Bestimmte Sachen bei meiner Suche konnte ich heute aussortieren, andere dagegen sind noch ziemlich offen.

Nun ist das Ende des Wochenendes erst einmal da.
Und morgen beginnt der Start in eine neue Woche.

Viele finden so was ja langweilig, wenn es immer so die ähnlichen Abläufe gibt. Sie brauchen immer wieder Abwechslung und unbedingt etwas Neues.
Mir geht das eigentlich weniger so. Ich meine, es gibt doch jeden Tag einen Abend, dann eine Nacht, und dann kommt wieder ein Morgen. Und am Tag ist es hell und in der Nacht dunkel. Mich langweilt dieser ewige Ablauf eigentlich nicht, denn innerhalb dieses 'gleichen' Ablaufs ist es ja doch ständig so völlig anders.

Und wenn es nicht so gut läuft...
Sich zurückziehen,- auch wenn es vielleicht verlockend wäre...?

            Eingang zum Schneckenhaus...


Oder doch etwas anderes wählen?

Ich sage: Unbedingt mit einer Stecknadel an der Pinnwand festpinnen, dass morgen ein neuer Tag ist.

            Die Stecknadel an der Pinnwand sagt: Nicht aufgeben...


Wenn es nicht so kontraproduktiv wäre, dann würde ich manche gern ein bisschen mit dieser Nadel pieken, damit sie aufwachen.^^
Nein,- das ist nur ein Witz (den vielleicht manche auch in dem Sinn verstehen, wie ich das mit dem 'kontraproduktiv' gemeint habe^^). Denn ihre Nöte sind mir doch sehr ernst und gehen mir nahe...
.....

Ich glaube ja, ich sollte hier mal unbedingt wieder zu meinen ursprünglichen 'Zettelchen' zurückkehren...
 

Tags: Pinnwand 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen