Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.01.2011

Ming Huus un noh jet

Ming Huus un noh jet

Jan 11th 2011, 08:11 PM 3 Bewertungen

"mi casa es su casa", heißt es.

Und was ist Picasa?
Da würde ich dann sagen: "pi casa es mi casa".^^

Jedenfalls habe ich heute mal die neueste Version 3.8 von dem Programm Picasa heruntergeladen, installiert und laufen lassen.

Eigentlich brauche ich ja so ein Bildverwaltungsprogramm gar nicht, weil ich mir eine eigene Ordnung mit Verzeichnissen und Unterverzeichnissen im Datei-Explorer (auch auf den externen Festplatten) angelegt habe, wie ich meine Fotos und anderen Bilder unterbringe, und ich komme da sehr gut mit klar und finde immer ein bestimmtes Bild, was ich suche.

Doch für manche Zwecke ist so ein Verwaltungsprogramm auch sehr praktisch, wie ich festgestellt habe.

Es ist ja echt unglaublich, wieviel Bilder sich im Lauf der Zeit auf dem Rechner ansammeln...
Und die werden dann mit so einem Programm aus den Tiefen des Computers wieder hervorgeholt und sichtbar.

Na gut, mit den meisten dieser in der Tiefe vergrabbelten Bildchen fängt man ja nichts an. Doch es gab für mich so ein paar nützliche Überraschungen, auf Unterverzeichnisse zu stoßen, wo ich zu bestimmten Zeiten auch noch Bilder extra abgespeichert hatte.
.....

Und nun kommt 'noh jet'...

So etwas kann man mit siebzehn auch machen...

Friedrich Gulda played by Katharina
>>> Presto possibile <<<


Ich finde, es ist wirklich ein Genuss und Gewinn, einem solchen Talent zuzuhören und beim Spiel zuzusehen...

Traut euch, aus euren Talenten etwas zu machen,- ob das nun Musik, Zeichnen, Schreiben, Kümmern um andere, Lernen, Studieren, Planen, Organisieren oder was-weiß-ich-alles ist...

Und so ein paar Klänge von kleinen Nachwuchstalenten habe ich heute auch wieder von unten gehört. :)
Es ist irgendwie schön, wenn sie nach den Ferien so wieder eintrudeln.
 

Tags: Allerlei 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen