Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.01.2011

Eine erste Erfahrung und rotgoldenes Feuer in der Ferne

Eine erste Erfahrung und rotgoldenes Feuer in der Ferne

Jan 15th 2011, 09:34 PM 4 Bewertungen

Habe ich schon einmal gesagt, dass ich Reibekuchen liebe?
.....

Heute habe ich den ersten Eintrag auf dem übertragenen Blog veröffentlicht und die ersten Erfahrungen damit gemacht, wie man den Code anpassen muss, damit die Einträge so aussehen wie auf dem Space.

Normalerweise geht es so einfach wie hier, irgendwelche Einträge zu schreiben, wenn man nicht besondere Farben oder Schriftarten oder andere Dinge haben möchte.

Aber bei speziellem Aussehen ist es ganz anders zu programmieren als auf dem Space.
Es wird eine Weile brauchen, bis es einigermaßen schnell zu machen ist. Aber es geht,- jedoch noch ein bisschen umständlich...
.....

Ein Blick durch die Bäume
auf das fremde Licht hinter dem Horizont.

            Fremde Welt hinter dem Horizont...


Dort,- dort hinten...
Dort beginnt eine andere Welt.

Und nur dünne Nadeln schützen dich davor,
in einen Sog dorthin zu geraten.

            Nadeldünner Vorhang...


Und hinter den Nadeln liegt die Pforte,
die ins Feuer führt.

            Der Blick in ein Feuer...


Die Pforte ist dunkel, doch das Feuer ist hell.
Es hat eine kalte Hitze und eine heiße Kälte...
 

Tags: Seltsamkeiten 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen