Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.01.2011

Tick Tack, Zick Zack und die Zeit läuft

Tick Tack, Zick Zack und die Zeit läuft

Jan 21st 2011, 08:05 PM 8 Bewertungen

Die Zeit läuft,- für jeden.
Und es ist ein langwährendes Hin und Her und Auf und Ab.

            


Müde von diesem Tick Tack?
Müde vom Tag? Müde von der Nacht?
Ganze Generationen sind darunter groß geworden. Und viele Menschen sind aufgewachsen und haben es auch für sich angenommen und haben ein erfülltes Leben gehabt.
Aber eben, weil niemand vorzeitig das Handtuch geworfen hat, sondern da war.

Ja, wer es will, soll einfach den Finger nehmen und das Metronom seines Lebens anhalten. Dann ist es einfach stumm.

Okay, es war seine Entscheidung.
Es ist eine stille und stumme Entscheidung. Und die Söhne und Töchter werden sich zeit ihres Lebens mit der Frage beschäftigen, was sie falsch gemacht haben und warum sie nicht geliebt wurden. Und sie werden sich die Schuld geben.

Doch warum dann 'Wind' darum machen?
Die Zeit läuft doch so oder so.

Also, was verschlägt es zu versuchen, noch etwas Sinnvolles auf die Beine zu stellen?
Und da gibt es viele Möglichkeiten.
Man muss sie nur sehen und ergreifen.
Und es gibt viele Wege, aus scheinbaren Ausweglosigkeiten herauszukommen.

Und auch, wenn man es vehement bestreiten möchte, wenn man will, wird einem Hilfe zuteil... Man muss nur bereit sein, diesen Weg zu gehen und sie anzunehmen.
.....

Und es gibt wirklich so schöne zukunftsweisende Gedanken, von denen ich sicher bin, dass sie eines Tages erfüllt werden.
Jedenfalls hoffe und wünsche ich das sehr. :)

Tags: Zeit 

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen