Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.01.2011

Neue Zeit und Wehmut der Erinnerung

Neue Zeit und Wehmut der Erinnerung

Jan 3rd 2011, 09:05 PM 6 Bewertungen

Ein langer Tag geht zu Ende...

Ab heute beginnt ein neuer Abschnitt, und ich werde mich noch sehr daran gewöhnen müssen.
Und es wird bestimmt nicht einfach sein, bis das alles so ist, dass man sich einigermaßen wohl fühlt, denn alles ist so anders...

Es ist sehr zwiespältig vom Gefühl.
Einerseits ist die Entscheidung endlich gefallen, und der Weg wird weitergehen. Und das gibt ein optimistisches Gefühl.
Und andererseits stimmt es sehr wehmütig, von vier Jahren der Begegnung an diesem Ort endgültig Abschied genommen zu haben.

Manche können gar nicht umziehen, weil ihr ganzer Account gar nicht mehr existiert.
Aber ich hoffe, andere tun es wenigstens...

Irgendwie fühlt man sich erst einmal ziemlich einsam dort...

Es erinnert so ein bisschen an die allererste Zeit, als man sich zunächst mal umgeschaut hat, was es denn da so gibt.
Und so gesehen ist es gar nicht schlecht, sich wieder darauf zu besinnen, wie es zu Beginn war, wo man nur auf sich gestellt etwas entwickelt und geschrieben hat.

Und von diesem Ansatz aus freue ich mich auch ein bisschen darauf, dort weiterzumachen.
 

Tags: Abschnitt 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen