Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.01.2011

Einladungen, Joahna und Kälte

Einladungen, Joahna und Kälte

Jan 29th 2011, 10:11 PM 5 Bewertungen

Eben habe ich mal die ganzen offenen Einladungen beim Messenger entfernt. Unbekannte Einladungen nehme ich ja sowieso nicht an.

So oft gehe ich ja gar nicht da hinein, daher war mir das mit den Meldungen am Anfang auch egal, und ich habe die einfach nur weggeklickt.
Aber allmählich ist der Start doch ziemlich verzögert worden, diese ganzen Fenster immer zu schließen, weil sich im letzten halben Jahr, wo ich nicht mehr drin war, die Zahl doch vervielfältigt hat. Und was auch lästig wurde,- wenn die Verbindung kurz abreißt, und das ist bei uns auch gar nicht so selten, und sich wieder neu aufbaut, kommen auch alle offenen Einladungen noch mal neu.

Also habe ich jetzt mal Ordnung geschaffen.
Und nun ist es auch nicht mehr so umständlich, mal eben reinzugucken, ob jemand online ist.
.....

Heute Abend saß eben Joahna Wayne neben mir.^^
Aber das kann ich hier nicht erklären.

Kalt war es heute... und ist es noch.
Doch es schien auch die Sonne.
Und morgen soll es einen wunderschönen Wintertag geben.

            Joahna, die Blaumeise...


Und jemand nutzte die Sonne ergiebig aus.

Ich glaube ja, sie heißt auch 'Joahna'. :))
Jedenfalls ist sie das für mich.

Blaumeisen heißen ab heute für mich 'Joahnas'.^^
Und sie sind echt so wunderschöne kleine Singvögel.
Es sind mit anderen meine liebsten Meisen.

Eigentlich hatte ich ja ein völlig anderes Motiv fotografiert, und das hier ist nur so ein 'indirektes' Bild. Fast wie ein Spiegel im Spiegel... Ich fotografierte eine Person, wie sie diese Blaumeise fotografiert.
Doch das Hauptmotiv kommt nicht hier auf den Blog. :)
Und ich habe ein Foto von meinem Freund, dem Rotkehlchen, zugeschickt bekommen, das heute auch im Garten unterwegs war.
Es genoß wie Joahna diese Sonne.

Morgen ist Sonntag. Und für einige heißt es leider auch Lerntag.
Also, schlaft gut, und kommt gut durch die Nacht...

Und lasst euch nicht von Widrigkeiten mancher Hürden unterkriegen und von dem Weg abbringen, für den ihr euch selber entschieden habt.

Wie heißt das dann so schön? Haut rein...^^
Also dann...
 

Tags: Joahna 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen