Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.01.2011

Alltag, Musikprogramm und Funkeln

Alltag, Musikprogramm und Funkeln

Jan 10th 2011, 08:08 PM 6 Bewertungen

Nun ist also der gewohnte Alltag nach den Ferien wieder da.
Indirekt spüre ich das ja auch.

Aber es ist auch irgendwie ganz gut, wieder so eine gewisse Regel zu bekommen.

Am späteren Nachmittag habe ich ein Musikprogramm getestet, das ich vor längerer Zeit schon auf meinem Computer installiert hatte.
Es ist ganz interessant, da so ein paar Funktionen darin enthalten sind, die mir eventuell bei der Musikbearbeitung hilfreich sein könnten.

Oha,- gerade habe ich mal geguckt... Auf dem neuen Notebook habe ich das noch gar nicht.

Gestern hatte ich bei der Suche auf dem Fußboden nach einem winzigen (aberwinzigen^^) verlorengegangenen Schräubchen zwar das Schräubchen nicht gefunden, aber dafür etwas anderes...

Und dieses Bild vom Funkeln im Licht der Taschenlampe an der Fußleiste unter der Heizung ließ mich bis heute nicht los.

            Funkeln...


Und in meinem Kopf fügte sich so ein Gedanke wie von selbst zu Worten zusammen:

'Alle Schätze dieser Welt sind nicht so viel wert, wie das Funkeln in deinen Augen...'
 

Tags: Funkeln 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen