Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.01.2011

Schneefrei und gescheckter Himmel

Schneefrei und gescheckter Himmel

Jan 27th 2011, 07:26 PM 4 Bewertungen

Bei uns ist heute kein Schnee gefallen, wie wohl an anderen Orten. Wir hatten sozusagen schneefrei.
Es war im Gegenteil zwar kalt, doch der Himmel war überwiegend freundlich.

            Freundlicher Himmel Richtung Süden...


Im Westen tummelten sich die ganze Zeit Schäfchenwolken herum.

            Gescheckter Himmel...


"Ey, Werner, wir wolln gleich abhaun. Geh ma raus und schääk ma eben, wie der Himmel is."
...*guck*...
"Jou, Himmel is geschääkt."
"Na denn, hau wech die Sch..."
(frei nach 'Werner' ^^)

Der Westen und Südwesten begann heute wieder auf geheimnisvolle Weise seine Arme auszustrecken und bereits seine anziehende Faszination zu entfalten.

            Westwärts...


Wir haben eben (noch) Januar,- benannt nach Ianus, dem doppelgesichtigen römischen Gott des Anfangs und des Endes.
Und doch sieht er mit seinem einen Gesicht bereits in eine neue Richtung...
 

Tags: gescheckt 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen