Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.12.2010

Jahresende und ein Dunst

Jahresende und ein Dunst

Dec 31st 2010, 11:16 PM 6 Bewertungen

Monatsende,- Jahresende...

Und irgendwie passte alles in diesem Jahr am Ende gut zusammen.
Schwierig, dieses Jahr zu beschreiben,- aber der Abschluss war gut.

Meinen Space habe ich heute mit einem letzten Eintrag abgeschlossen. Über vier Jahre Space... Es ist ein eigenartiges Gefühl, sich davon jetzt trennen zu müssen, von einem Ort, der ein Zuhause im Netz geworden war,- dort, wo man sich gewissermaßen in den eigenen vier Wänden geborgen fühlte.
Wo man Freunde gefunden hat,- auch über den Space hinaus.

Hier bei den ICQ-Blogs herrscht ja doch eine rauere Realität...

Ein paar Dinge von der Space-Hauptseite muss ich im Inhalt noch abspeichern, doch Eingriffe sind ja noch bis zum 03.01.2011 einschließlich möglich.

Um Mitternacht war es bei uns sehr dunstig. Und man muss sagen, es wurde am Ende sogar nebelig. Und das konnte nicht nur von den ganzen Feuerwerkskörpern stammen, die ringsum gezündet und abgebrannt wurden.

So schöne Fotos wie im letzten Jahr waren überhaupt nicht zu machen.

            Silvester 2010/2011...


Aber immerhin gelang es zu Beginn, ein paar Serienaufnahmen festzuhalten, und eine Serie habe ich als GIF-Datei zusammengestellt.

            


Aber danach, als der Nebel alles schon verhüllt hatte und allmählich immer mehr Ruhe einkehrte, gab es doch noch einen geradezu magischen Anblick.

Stille beginnt, sich in dir auszubreiten und du erkennst, dass ein neues Jahr begonnen hat.

            Magie einer Märchennacht...


Was ist es, was das neue Jahr bringt?

Ist es der Dunst der Ungewissheit,- der verschleierten Sicht auf die Dinge?

Oder ist es der Zauber der kaum zu durchdringenden Vielschichtigkeit, die zu neuen Ufern zu führen vermag?

Ich halte mich da an das letztere, denn ich finde, 2011 ist eine schöne Zahl. Sie gefällt mir. :)

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2011...!!! :))

Tags: Jahresende 

  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen