Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.12.2010

Ein Freitag und das Träumen der Feen

Ein Freitag und das Träumen der Feen

Dec 3rd 2010, 07:39 PM 4 Bewertungen

Irgendwie war es nicht so ein Freitag wie sonst, wie ich es mag...

Und das "tiefe Durchatmen", was mir meine kleine gute Fee geraten hat, konnte heute noch nicht gemacht werden.

Aber morgen werde ich es wohl beherzigen können. :)

            Ein Feenhimmel... :)


Wenn Feen träumen, erfüllt sich ihr eigenes Schicksal.

Und sie werden zu Glücksbringern,- ob für Menschen oder Riesen... :)
Doch sie selbst können weinen. Und ihre Tränen werden zu Diamanten, die sich in ihrem Herzen ansammeln...
.....

Gerade, wo ich dies hier schreibe, werde ich sehr entspannt, und der Tag fällt von mir ab. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)
 

Tags: Feen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen