Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.12.2010

Leuchten, der Saturn und Verführer

Leuchten, der Saturn und Verführer

Dec 11th 2010, 09:44 PM 19 Bewertungen

Die einzige leuchtende Wolke, die heute bei uns vorbeikam, habe ich erwischt.

Gerade war sie noch Richtung Südwesten zu sehen, als ich die Kamera bereit hatte.

            Ein Leuchten am Samstag...


Und ein paar Minuten später war sie schon zum Süden gezogen.

            Lebensgeister am Himmel...


Aber nur kurze Zeit später waren alle Farben wieder weg...

Und ich kann mir denken, wer sich über diese Fotos freuen wird. :)

Samstag,- der Tag des Saturn...
Es ist seltsam, wie sich manches so zusammenfügt, denn ich fühle mich dem Saturn verbunden...
Insgesamt war es ein schöner Tag.
Gerade muss ich auch so an gewisse erste Gitarrenklänge denken. :)
Ich finde das echt schön, dass sich so ein lang gehegter Wunsch erfüllt hat.

Und es waren Lebensgeister, die vorüberzogen, denn nur diese leuchten.

Die Todesgeister sind düster und dunkel, und sie schwärzen und vergiften die Seele.
Wohl denen, denen es gelingt, sich rechtzeitig vom Einfluss und Sog der einschmeichlerischen und sich tarnenden Verführer frei zu machen, auf das Leben zu verzichten...
 

Tags: Samstag 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen