Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.12.2010

Ein Paradiesvogel und 'das Teil'

Ein Paradiesvogel und 'das Teil'

Dec 28th 2010, 09:32 PM 5 Bewertungen

Weiche Federn streicheln deine Wange, wenn in der Nacht der Paradiesvogel zu dir kommt und einen Traum besingt.

            Federn eines Paradiesvogels...


Das Jahr geht bald zu Ende...
Doch noch gibt es ein paar Dinge zu tun.
.....

Es ist endlich da,- 'das Teil',- meine Bestellung... :)

Gegen 17:30 Uhr wurde es noch von der Post vorbeigebracht.
(Die hatten über Weihnachten einfach so viel zu tun, dass es heute erst ausgeliefert wurde.)

            Telekonverter...


Aber ich bin froh, dass es jetzt da ist.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es sich in der Praxis bewähren wird.
Dieses Teil macht z.B. aus meinem 70-300 mm Tele-Zoomobjektiv ein Tele-Zoomobjektiv mit einer Brennweite von 210-900 mm.
Irgendwie 'gigantisch'... Ich freu mich auf die nächsten Mondaufnahmen.

Die ersten Tests heute Abend mit verschiedenen Objektiven waren schon erfolgversprechend.
Aber so richtig wird sich das erst noch bei Tageslicht herausstellen oder bei Aufnahmen mit dem Stativ.

Mal sehen. :)
 

Tags: Paradiesvogel 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen