Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.12.2010

Wintereis und ein Gedanke

Wintereis und ein Gedanke

Dec 23rd 2010, 07:50 PM 5 Bewertungen

Es eiselte eben wieder.

Und heute Nachmittag begann es bei uns wieder zu schneien.
Ich war froh, dass nach ein paar Stunden alle wieder wohlbehalten im Haus waren.
Denn das, was so in den Nachrichten alles gezeigt wurde, war zum Teil ziemlich heftig...

Bei uns zeigten die Wetterwarnungen jedoch die ganze Zeit den Status Gelb, und wir waren von einer Seite von Rot halb umzingelt.
Zur Zeit sind wir bei Orange. Und das soll noch bis morgen Mittag so bleiben.
.....

Die Götter, die ewig leben, sehnen sich nach dem Auf und Ab des Lebens, das irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, sich dem Ende nähert.

Aber sie haben es auch bis zum Überdruss gelebt und erlebt...

Und das kann keiner in einem normalen Menschenleben wirklich begründet von sich sagen.
Es gibt da sicher Ausnahmefälle, die ausweglos sind. Und diese erfordern auch Erbarmen.

Doch Lebensüberdrüssigkeit von einem Leben, das nicht gelebt oder erlebt wird, existiert nicht wirklich.
Es wäre vielleicht eher eine Zustandsüberdrüssigkeit zu nennen.
Und Auswege gibt es viele daraus,- Wege, die man einschlagen und gehen muss...

Einfach ist es nicht (das ist es nie und für keinen), aber möglich.
 

Tags: Eiszeiten 
 
  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen