Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.12.2010

Freitag, viele Fäden und Wochenende

Freitag, viele Fäden und Wochenende

Dec 10th 2010, 08:19 PM 5 Bewertungen

Freitag,- letzter Tag der Arbeitswoche... Obwohl sich das bei mir irgendwie vermischt, und ich gar nicht so genau sehen kann, wann die aufhört, weil das eigentlich nie klar abgegrenzt ist.

Und viele Fäden gab es heute bei mir, die alle noch offene Enden haben, und morgen und übermorgen wird daran weitergeknüpft.

Aber morgen ist auch Wochenende, und vom Gefühl gibt es da schon Unterscheidungen, ob es Tage mitten in der Woche sind oder am Wochenende.

Und solange etwas als positiver Stress empfunden wird, ist es völlig in Ordnung, und ich fühle mich auch immer wohl damit. :)

Gerade geht mir so auf, dass ich mich richtig auf morgen freue. :)
.....

Wieder hat jemand bei uns Asyl gefunden.

"Kann ich nicht reinkommen? Da draußen ist es mir zu nass und matschig..."

Und das war es wirklich,- nämlich nass und matschig...

            Matschwetter...


Was will denn da so ein armer kleiner Schneemann draußen machen...?
Wenn da jemand sagt: "... schenke ich dir."

Man kann ihn doch bei so einem Wetter nicht draußen lassen.
Der schmilzt doch nur und löst sich auf.

Und jetzt sitzt er neben der Grinsekatze und den Dochohrhasen, hat es muckelig warm und fühlt sich einfach schneemannwohl.

            Kleiner Schneemann bittet um Asyl...^^


Irgendwie sieht man das seinem Gesicht ja auch an, finde ich.^^

Hey, ich wünsche euch ein schneemannwohliges Wochenende, und dass ihr auch so ein Gesicht machen könnt. :))
 

Tags: Wochenende 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen