Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.12.2010

Baustellen und Märchen

Baustellen und Märchen

Dec 2nd 2010, 08:46 PM 7 Bewertungen

Heute am späteren Nachmittag habe ich alle Codes der Space-Einträge fertig kopiert.
Damit ist wenigstens schon mal ein erster großer Schritt getan.
Und vielleicht auch der wichtigste. Denn immerhin habe ich jetzt die Möglichkeit, bei Änderungen der Codes (und die werden mit Sicherheit auch kommen, da ja manche HTML-Befehle nicht übernommen werden) so lange den Code in Form zu bringen und anzupassen, bis die Einträge so aussehen wie auf dem Space.

Ich hoffe, ich komme auch noch dazu, die anderen geplanten Schritte durchzuführen.
Z.B. hätte ich die Codes gerne noch vor dem Transferieren korrigiert,- zumindest bei den Befehlen, von denen ich bereits weiß, dass sie so nicht umgesetzt werden.

Doch die Zeit läuft weg. Und in der nächsten Zeit, wie z.B. auch morgen, werden immer wieder andere Dinge zu erledigen sein, weshalb ich wirklich befürchte, dass es nicht mehr reicht.
Und ob ich dann im nächsten Jahr dazu kommen, wirklich alle falsch dargestellten Einträge auf die gewohnte Form zu bringen, das weiß ich wirklich noch nicht.

Es ist irgendwie ein ziemlicher Stress in diesem Jahr...

Und schon wieder habe ich heute Abend eine neue Baustelle entdeckt.
Mein ganzes mühsam und liebevoll aufgebautes Design bei MySpace ist durch das 'neue MySpace' kaputt gemacht worden...

Mal sehen, ob ich das Design noch einmal auf Vordermann bringen werde. Eigentlich habe ich keine Lust mehr dazu, wenn man nicht weiß, ob und wann beim nächsten Update auch wieder alles weg ist.
.....

Ich werde den Space wirklich vermissen. Er ist mir so vertraut geworden, denn er ist ja 'meine Bude'.

Aber es freut mich sehr, dass eine ICQ-Freundin ihn noch wirklich ausgiebig angeschaut hat und immer noch tut. :)
Und heute höre ich den ganzen Tag eine feine Stimme in meinem Ohr wispern, die mir wunderschöne Bilder beschert. :)

Na gut, auch einiges Lachen...^^

Wo und in welchem Land werden die nächsten Geschichten erzählt?

            Ferne Kontinente und Länder...


Ich habe heute wirklich ein so schönes Geschenk bekommen... :)
Danke! :)
 

Tags: Wispern 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen