Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.12.2010

Gedankenblitze und Kreise

Gedankenblitze und Kreise

Dec 27th 2010, 08:52 PM 9 Bewertungen

Durch das Gespinst meiner Gedanken sehe ich, die Welt ist grün.

            Gedankengeflecht...


Meine Gedankenfäden weben ein Geflecht, in dem sich tausend Eindrücke als kleine Sternchen verfangen und als Ideen hervorblitzen.

            Gedankenblitze...


Und in meinem Kopf wird es licht und hell.

Wenn alle Sternchen an einem Ort zusammentreffen, dann wird ein ganz großer Gedanke geboren.

Ich mag es, in Gedanken mit dieser bildlichen Vorstellung so herumzuspielen. :)
.....

Mein Hubi kann inzwischen Kreise fliegen.
Das macht total Spaß, den so abheben zu lassen. :)

Und auch da mag ich es, in Gedanken mit drinzusitzen und im Zimmer herumzufliegen.
.....

Meine Bestellung ist übrigens immer noch nicht angekommen.
Mistepickel...
Irgendwas scheint da schiefgelaufen zu sein...
 

Tags: Gedankenfäden 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen