Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.05.2008

Überraschung

Überraschung

May 20th 2008, 01:50 PM 3 Bewertungen


Gerade habe ich gestaunt, als ich mal bei meinen Videos bei MyVideo nach den Kommentaren geguckt habe.

Bei einigen Videos sind die alten Kommentare von SusiQ wieder aufgetaucht.
Normalerweise ist das so, dass Kommentare von den Usern verschwinden, die ihren Account löschen.

Das kann auch nicht auf dem Computer noch temporär gespeichert sein, weil ich mit dem Computer früher ihre Kommentare noch gar nicht angesehen habe.

Ich habe aber bis heute noch nicht herausgekriegt, ob solche Kommentare mit Absicht nicht mehr angezeigt werden, oder ob das noch eine Macke bei MyVideo ist...

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen