Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.05.2008

Kaffee

Kaffee

May 26th 2008, 11:53 AM 9 Bewertungen


Kaffee-Päuschen...:)

Eben habe ich auch schon mal zwischendurch im Netz herumgeguckt.
Naja, recherchiert habe ich auch ein bisschen. Und eigentlich war ich deshalb auch reingegangen.
Aber 'schwarze Finger' habe ich mir dabei nicht geholt. *g*

Bis später...:)

Hey, wer auch immer hier hereinguckt.
Ich lass mal Grüße hier!
..........

Ach, übrigens, jemand hat heute Geburtstag! :)))
Naja, das haben heute sicher viele.
Und es ist jemand, den ich überhaupt nicht kenne.
Hehe, und davon gibt's ja wohl auch genug.^^
Na gut, wenigstens so etwas indirekt weiß ich von ihr...
Ich weiß zumindest, dass sie existiert^^ und ganz lieb ist.

Aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Katja!
Ich wünsche Dir von dieser Stelle alles Liebe und Gute! :)))

  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen