Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.05.2008

Also echt! Eya!!

Also echt! Eya!!

May 4th 2008, 05:07 PM 4 Bewertungen

Echt! Isset denn!!!

Jetzt hab ich mir eben meinen rechten Daumen leicht verrenkt!
Und warum?
Nur, weil ich mein Notebook mit dem Netzteil und einem leeren Kaffeebecher mit der rechten Hand runtergeschleppt habe.
Da muss ich wohl irgendwie falsch zugegriffen haben...

Oder lag es doch eher an zu viel Finger-Jogging? Hm,- nein, würde ich sagen.

Wie sagt man immer? Man muss sich aufwärmen, ehe man körperliche Anstrengung vollführt.
Also werde ich demnächst meinen Daumen immer mit gebührender Aufwärmphase in Form bringen, ehe ich etwas anfasse. Z.B. mein Notebook und so. *g*

Nun sitze ich hier mit einer Ledermanschette ums rechte Handgelenk.
(Hihi, die riecht nach Zigarettenrauch, weil die aus einer Zeit stammt, als ich noch geraucht habe. Ich hatte mich eben schon die ganze Zeit gewundert, wo der Geruch plötzlich herkam. Bis ich mal an meiner Hand geschnüffelt habe. :D)
-----
 
Na, kleine Schwester? Seid ihr eigentlich schon da? Wie war die Fahrt?
...
(Jaaa, sie sind wieder da...:) Und sicher zu Hause. Da bin ich beruhigt.:)


Meine Laune: Hehe, weder 'Thumbs Up' noch 'Thumbs Down', sondern 'Thumbs ab'!^^ Ein bisschen däumlingsmäßig (Nein, nicht daumenlutschend!!!^^)
 
  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen