Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.05.2008

Knicker

Knicker

May 31st 2008, 11:31 AM 4 Bewertungen


Oh, ich seh gerade, der anonyme Knicker oder die Knickerin war wieder unterwegs.
Na? Hattest Du einen aufs Dach gekriegt und lässt jetzt wieder Deinen Frust ab?

Na dann, wenn's Dir irgendwie hilft...
Auch wenn es bei Einträgen ist, die mir sehr viel bedeuten und deren Bewertung mich besonders gefreut hat.
Aber ich glaube, das könntest Du wirklich nie verstehen...

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen