Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.05.2008

Ausgetauscht

Ausgetauscht

May 24th 2008, 05:40 PM 5 Bewertungen

So, die Versionen auf meinem Space sind ausgetauscht.

Ist schon immer ein bisschen Gefrickel, bis das alles steht.
  • Nochmal Aus- und Einblenden, damit am Anfang und am Ende wirklich vollkommene Stille herrscht und beim Anspielen kein Knacksen entsteht.
     
  • Dann das Umwandeln ins MP3-Format.
     
  • Tags editieren und Informationen einfügen
     
  • Hochladen zum Server
     
  • Anmelden beim Player-Account und Editieren der vorhandenen Playliste
     
  • Kopieren des Codes
     
  • Austausch im Space-Eintrag
     
  • FEEEERTISCH^^
Naja, und dann natürlich anhören, ob sich das überhaupt gelohnt hat. *g*
Wie schon gesagt, für Unterschiede, die wahrscheinlich nur ich heraushöre. :D:D

Nee, hat sich aber schon gelohnt, finde ich. :))
Die Bässe kommen etwas besser raus.


Meine Laune: *fummeldifummeldi* Na, sagen wir hochzufrieden :)
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen