Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.05.2008

Spacefreundschaft

Spacefreundschaft

May 26th 2008, 09:16 PM 8 Bewertungen


Eben habe ich auf meinem Space noch sechs Kommentare bekommen, und ich war bei manchen echt tief bewegt...

Was will man mit 200 oder mehr 'Spacefreunden', die doch nie wieder vorbeikommen!?
Also nehme ich x-beliebige Einladungen gar nicht erst an, ohne mir genau anzuschauen, was es für Spaces sind. Das war von Anfang an meine Devise. Und damit bin ich auch gut gefahren.
So gesehen bin ich mit meiner 'begrenzten' Freundesliste sehr zufrieden.

Es gab darunter bisher nur zwei, sehr liebe, Menschen, bei denen dieser Schritt der Einladung von mir aus angestoßen wurde,- auch wegen der langen Zeit, die inzwischen gemeinsam verstrichen war, obwohl es eigentlich nie ein Thema war.
Und ich fand es so toll, dass sie dann auf meiner Freundesliste standen. :)

Doch bei dieser Frau habe ich es nie bereut, ihre Einladung angenommen zu haben. Zumal ich ja ihren Space auch aufgrund ihrer kreativen Ader und der Individualität irgendwie 'passend' zu meinem gefunden habe.

Sie kommt zwar selten auf meinen Space,- doch wenn, dann verweilt sie sehr lange und schaut sich alles an, was es bei mir für neue Einträge gibt, und schreibt Kommentare, die je nach Eintrag sehr leicht und humorvoll oder doch auch sehr ernst und tiefgründig sind.
Und sie überrascht mich irgendwie immer wieder aufs Neue. :)

Morgen werde ich mir ausgiebig Zeit nehmen, ihr bei mir zu antworten und ihr auch etwas zu schreiben.
Es heute noch zu versuchen, würde ihr nicht gerecht, selbst, wenn ich bereits lange Zeit über ihre Kommentare nachgedacht habe.

Doch die erwähnten sind nicht die einzigen, die mir als Spacefreunde sehr viel bedeuten...:)

Und wieder einmal heißt es:
Gute Nacht, ihr Nachteulen!
Oder:
Guten Tag, ihr Tageslichter! :)))

  20 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen