Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.05.2008

Geburtstag

Geburtstag

May 17th 2008, 07:44 PM 2 Bewertungen

Gestern hatte jemand Geburtstag.
Und ich hoffe, es war/ist ein schöööner Geburtstag! :)))
Hah, ich weiß auch, der wievielte!^^ Doch das sage ich nicht. Nur soviel, dass es ein unheimlich tolles Alter ist! :)

Zwei Tage mit 'glücklicher' Laune herumzulaufen, das ist doch echt superschön!
Und irgendwie freut mich das total.
Mit scheint ja, die 'Party' ist noch nicht vorbei...:) Grünes Blümchen und 'beschäftigt'...

Hey, hier sag ich es auch nochmal:
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir! :)
..........

Doch nun ist jemand 'offline'... :)
Süß... Nun ist angesagt, ins Bett zu gehen und zu schlafen. Und alle Bilder des Tages gehen nochmal durch den Kopf und spielen rein in die Träume.
Und morgen früh? Ein Aufwachen voller Glückseligkeit? Hey, ich wünsche es Dir! :)
..........

So, und nun wird's auch für mich mal Zeit, offline zu gehen. Gute Nacht zusammen! :)

Meine Laune: Mögen Dir Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)) Geburtstagswünschlich :)
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen