Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.05.2008

Sonst noch so

Sonst noch so

May 21st 2008, 06:42 PM 2 Bewertungen


Naja, der Tag hat mir zumindest noch Rasenmähen gebracht. :D

Auf der einen Seite des Rasens kam es mir immer so vor, als sei von einem LKW eine Lastwagenladung mit Erdbeerjoghurt heruntergekippt, und alle Becher sind kaputtgegangen.

Dabei kommt da gar kein LKW hin.^^
Aber dieser ohrenbetäubende... öhm, nasenbetäubende Duft...

Boah! Wenn man das noch nicht gerochen hat, glaubt man das gar nicht.
Kennt jemand den Erdbeergewürzstrauch? (Calycanthus floridus)

Calycanthus floridus - Erdbeerjoghurt^^

Hey, wer nur ein paar schidderige Blüten hat,- da kann ich nur sagen:
Einmal zurückschneiden.

Das ist völlig unproblematisch. Der treibt an den Schnittstellen wieder geradeaus weiter, ohne sich zu verzweigen.
Doch dann bekommt er Blüten 'wie Sau'.^^

Hm, obwohl der Strauch ja angenehmer duftet als ein Schweinestall...
Eben wie eine ausgekippte LKW-Ladung Erdbeerjoghurt.^^
Da kann einem bei Sonne fast schon schwindlig von werden. :)))

PS: Wer weiß, was jetzt bei den S.L. hier auftaucht...:D
Bäuerliche Kleinbetriebe? Oder 'kleine Fruchtdinger'? Oder Transportunternehmen?
:D:D:D

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen