Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.05.2008

Abend

Abend

May 6th 2008, 01:57 PM 3 Bewertungen

Sooo, jetzt gleich geht es mal runter, so ein bisschen spacen. :)

Menno, die Arbeit mit meinem neuen PC hat ja doch noch ein großes Handicap.
Manche Wave-Dateien und manche Avi-Dateien werden von dem Windows Media Player unter Vista nicht abgespielt. Welche Codecs ich da brauche, habe ich noch nicht herausgefunden. Noch nicht einmal, ob das überhaupt das Problem ist.

Manche XP-Programme laufen auch nicht im Kompatibilitätsmodus von Windows XP.

Und, und das stört mich mit am meisten, ich kann im Datei-Explorer nicht mehrere Dateilen markieren, z.B. zum Kopieren oder Verschieben. Diese Aktionen muss ich immer einzeln durchführen.

Wenn etwas geht, dann gehts dafür aber auch superschnell.
Aber eben nicht unbedingt das, was ich brauche und haben will.

Naja, irgendwie werde ich das wohl noch angepasst kriegen, dass alles rund äuft.

Anmerkung:
Das fehlende 'l' von "läuft" ist bei "Dateien" reingerutscht.
Es handelt sich um ein sogenanntes Schlingel-l.
Jaaa, möglicherweise eine Eigenart von Vista.^^

Meine Laune: Jap, nun geht's ab in den Space! Hm...Oder auf den Space? :)) Etwas 'spacy'^^ (Hehe, bloß nicht wörtlich übersetzen! :P)
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen