Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.05.2008

Sandboxes

Sandboxes

May 17th 2008, 05:02 PM 4 Bewertungen


Na, bei den Spaces herrscht mal wieder große Aufregung.
Es gibt ein technisches Problem beim Anzeigen und Abspeichern der sogenannten Sandboxes.

Und wieder wird 'Verfolgung' gewittert, dass einzelne Spaces mit Absicht boykottiert und verunglimpft werden.

Doch was soll man machen, wenn rationale Argumente nicht zählen, weil sie nicht ins Schema passen?

Nun, wenn der Support wirklich mit solch unverständlichen Standard-Formularen zurückschreibt, kann ich es ja irgendwie auf der einen Seite verstehen.
Aber man muss doch auch auf der anderen Seite erst einmal versuchen, das eigentliche Problem zu erkennen, und sich alle Informationen holen, ehe man nur noch herumschimpft und überhaupt nicht mehr an konstruktiven Lösungsansätzen interessiert ist...
..........

Ich verstehe, dass viele, die an ihrem Space etwas machen, auch erwarten, dass es so läuft, wie sie sich das vorstellen.
Und das möchten die Spacebetreiber (also das Unternehmen, das die Spaces ermöglicht) auch. Davon kann man grundsätzlich ausgehen. Denn die ganzen inzwischen hinzugekommenen Errungenschaften kamen auf den Wunsch vieler Userwünsche zustande.

Doch so ein Spacesystem ist wirklich sehr komplex.
Es ist darauf ausgelegt, dass man kein Profi sein muss, um einen Space für sich so aufzubauen, wie man es haben möchte.

Und doch sind unzählige, unvorhersehbare Fehlerquellen denkbar, die beim Einführen von Neuerungen möglicherweise aufreten können.

Wenn dann Tools nicht funktionieren, und man bei Pepp my Space gesagt bekommt, dass es Schwierigkeiten gibt, dann sollte man einfach abwarten, finde ich.

Wenn im eigenen Haus die Elektrik nicht funktioniert, weil irgendwo ein Fehler steckt, geht man ja auch nicht davon aus, dass jemand das mit Absicht verursacht hat und man deshalb im Dunkeln sitzt.
Und man reißt dann nicht alle Kabel raus, sondern wartet, bis der Elektriker den Fehler repariert.

  14 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen