Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.05.2008

Probe

Probe

May 10th 2008, 06:09 PM 2 Bewertungen

Mein Video ist jetzt hochgeladen! :) Jedoch erst 'privat'.
Nun, ein bisschen ja hat die Qualität schon gelitten.
Aber es hätte auch schlimmer kommen können.

So, jetzt muss ich mir noch überlegen, wann ich es öffentlich mache und auch auf meinen Space stelle.
..........

Hey, kleine Schwester, ich wünsch Dir was...! :* <3 :)


Meine Laune: Hah! Ist schon okay so. :)) Naja, sagen wir mal: ganz zufrieden :)
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen