Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.05.2008

Parken

Parken

May 23rd 2008, 07:56 PM 3 Bewertungen


Gerade habe ich ein neues Musikstück von mir, das ich fertig aufbereitet habe, zu dem Anbieter hochgeladen, wo ich meine Musikstücke parke.

Na, mal sehen, ob ich da heute noch einen Eintrag für meinen Space mache.
Also, mit 'heute' meine ich, noch in dieser Nacht. *g*

Hehehe, ich bin eine Nachteule. Und ich kenne jemand, die auch mal eine war...:)))
Doch das hat sich so ein wenig gelegt,- aus verschiedenen Gründen. Na, zumindest, was das Netz angeht.
Und das finde ich sehr gut! :))

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen