Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.05.2008

Nicht gut

Nicht gut

May 22nd 2008, 03:51 PM 3 Bewertungen


Es kann nicht gut gehen, wenn zu viel Selbstaufgabe gefordert wird.
Denn es gilt, den gegenseitigen Respekt und die Achtung vor dem anderen zu bewahren.

Furcht, den anderen zu verlieren, kann dazu führen, ihn so einzuschränken, dass man ihn am Ende verliert.

Vielleicht lernt mancher nur sehr langsam... Nun gut, dann geht es eben nur sehr langsam. Aber lernen muss er, was es heißt, sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen und sich gegenseitig zu respektieren als Individuum mit eigener Geschichte, mit eigenen Gedanken, mit eigenen Inhalten und eigenen Freiräumen im Kopf.

Sonst kann es eben nicht auf Dauer gut gehen, so sehr man es sich auch wünscht...

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen