Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.05.2008

Feeertig

Feeertig

May 2nd 2008, 12:05 PM 4 Bewertungen

Hah!!! Endlich fertig!!! :)))
Naja, noch ein bisschen Datenabgleich und Feinheiten, aber die Hauptsache ist erledigt.
Den Rest mache ich morgen fertig.

Puuh! War dieses Mal ganz schön viel...
..........

Eigentlich wollte ich heute ja auch noch den Rasen mähen,- aber dann hat's doch noch angefangen zu regnen, obwohl das vorher gar nicht so aussah.
Nein, und im Regen mähen habe ich echt keine Lust. Das ginge zwar mit dem Handmäher, doch biiih, neee...
(Obwohl hier ja jemand findet, dass 'schöner warmer Regen g e i l ooo' ist. :D )
Nun ja, dann eben morgen. :)


Meine Laune: Glücklich Na, erst einmal so ein bisschen glücklich und zufrieden :)
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen