Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.05.2008

Magisch

Magisch

May 8th 2008, 01:46 PM 3 Bewertungen

Eben habe ich eine Musikstück von mir mit Video-Effekten aus dem Programm Magix music maker versehen.

Boah! Bei jedem Durchgang wird das immer total anders.

Inzwischen habe ich 6 Versionen. Ist gar nicht einfach, sich da zu entscheiden.
Bei dem einen ist diese Stelle super gelungen, bei dem anderen eine andere und beim dritten wiederum eine andere Stelle, und die erste ist völlig unscheinbar usw.

Naja, irgendwie werde ich mich schon für eine Version von euch entscheiden müssen,- ihr Speicherplatzfresser...:)
..........

Hm... Inzwischen habe ich 9 Versionen. Und immer noch kein Ende in Sicht. *g*
Gleich werde ich mich wohl an Version 10 machen.
Nun sind es 14...^^
..........

Aber eine andere Schwierigkeit kommt auch noch dazu... Alle Versionen liegen über 100 MB, und MyVideo lässt nur Videos bis zu 100 MB zu. Blöd...
Mal sehen, wie ich das noch hingefummelt kriege.


Meine Laune: *bumtschikbumtschik* Irgendwie musikig :)
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen