Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.05.2008

Manschette

Manschette

May 5th 2008, 04:49 PM 3 Bewertungen

Jaaa, heute Nachmittag dachte ich schon, der Zigarettenrauchgeruch sei inzwischen aus meiner Ledermanschette raus, weil sie kaum noch nach kaltem Zigarettenrauch roch.
(Ja, ich schone die Hand. :)
Doch jetzt so am Abend kam der irgendwie wieder zum Vorschein.

Ist schon irgendwie seltsam.
Hat das Ding irgendwie ein Gedächtnis und kann sich erinnern, dass ich damals abends mehr geraucht habe oder so???^^
Also, ich könnte mich da sooo nicht mehr daran erinnern.

Ob's in Amerika da eine Studie drüber gibt? (Da gibt es ja über alles eine.)
So nach der Arbeitshypothese:
"Erinnern sich Ledermanschetten abends mehr an die Gepflogenheiten ehemaliger Raucher, abends mehr zu rauchen? Oder spielt die Tageszeit für ihr Gedächtnis keine Rolle?"
Na, dann weiß ich jetzt: "Ja, sie tun es!" Denn ich wüsste es nicht mehr so genau.

Hehehe, nun sag mir bloß keiner: "Du hast ja noch nicht einmal das Gedächtnis einer Ledermanschette"! :D:D:D
..........

Joa, und da sitzt jetzt jemand neben mir, die immer ankommt und sagt:
"Hm hm hm... Lass mich nochmal riechen!"
Und was noch?
"Hoffentlich wird das nicht so bald wieder..."
:D:D:D Also, echt! :D:D:D
..........

Hm, ob ich bei den "Sponsored Links" jetzt morgen wohl Zigarettenwerbung engeboten bekomme oder doch eher Nikotinpflaster? :P

Im Augenblick stand da jetzt was von:
"ambulante/stationäre Operationen interdisziplinäre Behandlung"
und
"Geheimtip bei Fersensporn
Lesen Sie die Empfehlungen begeisterter Menschen."
Heh, mein Daumen ist nur ein bisschen verrenkt, und mit dem Rauchen bin ich auch dadurch! :)

Ups, doch was ist das jetzt?
"Neue Chatbörse, Neues Glück! Anmelden und kostenlos testen."
und
"Find international friends English chat , fun English lessons"
Jaaaa! Ist ja schon gut! Ich hab doch gerade bei anderen was gesagt!!!^^

:D:D:D:D:D


Meine Laune: Erinnert irgendwie auch an Raucherabteile in Zügen...^^ Ich bin jetzt zur Zeit ein D-Zug! :D So ein bisschen schnüffelnd *g*
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen